Über mich...



Mein Name ist Roos Revermann (geb. Ahlers). Ich bin 1950 in Nieuw Schoonebeek, Drente (NL) geboren.

Nach meiner Heirat im Jahr 1970 zog ich zu meinem Mann auf den Twist Niedersachsen (D), wo ich bis heute lebe.

Nachdem die Kinder aus dem Haus waren, begann ich mit 50 Jahren noch eine Ausbildung als Friseurin. Dabei entdeckte ich mein handwerkliches Geschick und das Auge für ansprechende Formen und anspruchsvolle Gestaltung, sodass ich noch während meiner Umschulung zahlreiche Kunstkurse und Seminare belegte.

So besuchte ich u.a. diverse Malkurse, ein Seminar zum Fertigen und Verzieren von Aufbewahrungsschachteln und Boxen. Außerdem waren auch Kurse dabei, in denen ich fantasievolle, witzige oder auch naturgetreue Puppen herstellte oder auch ein Seminar zur Kreierung eigener Blumenarrangements.

Vor einigen Jahren entschied ich mich dann endgültig, etwas aus dieser künstlerischen Begeisterung zu machen und lernte, wie man Dinge aus Papiermaché in Form bringt. Hiervon habe ich Ihnen hier eine kleine Auswahl an Möglichkeiten zur Ansicht bereitgestellt.

Hierbei sind der Fantasie und der eigenen Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt. Papiermaché bietet fast unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten. Fast alle Formen und Figuren sind umsetzbar.

Design downloaded from free website templates.
Besucher: 23706